Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spurverbreiterung Nissan Murano 2002-2008


Urheber: m93

Fahrzeug: Nissan

Bezeichnung: Murano

Baujahr: 2002-2008

Typ: 1. Gen (Z50)

Eintragung: Teilegutachten

Lochkreis: VA: 114,3/5 HA: 114,3/5
NLB: VA: 66,1 HA: 66,1
Gewinde: VA: M12x1,25 HA: M12x1,25
2%-Grenze VA: 25 HA: 25
Freigabe SCC VA: 10 HA: 10

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1225KEON HA: M1225KEON
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1225RE402 HA: M1225RE402
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: M1225KEON HA: M1225KEON
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1225RE402 HA: M1225RE402
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 110 HA: 110
§19 Teilegutachten Runterladen Spurverbreiterungen sind grundsätzlich eintragungspflichtig!
Achtung: Das Teilegutachten deckt unter Umständen nicht alle aufgeführten Artikelnummern sowie alle möglichen Rad-Reifen-Kombinationen ab! Bitte prüfen Sie dies vor dem Kauf - gerne beraten wir Sie bei Fragen.
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.


Legende Bestand:
Sofort lieferbar!
im Zulauf
Sonderanfertigung!


Spurverbreiterung System 5
Spurverbreiterung System 5

System 5 - Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung

Bei System 5 handelt es sich um ein Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, welche maximale Scheibenstärke bei Ihrem Fahrzeug möglich ist - Download Infoblatt. Es werden um die Scheibendicke längere Radbefestigungsteile benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung Ihrer Originalschrauben/-muttern (Kegel- oder Kugelbund und Gewinde-/ Schaftlänge). Unser System 5 ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1
LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Preis pro Achse ab
3 mm 10327 lagernd 42,00 EUR
5 mm 10239 BESTPREIS lagernd 43,99 EUR
Spurverbreiterung System 2
Spurverbreiterung System 2

System 2 - Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung 

Spurverbreiterungen aus unserem System 2 sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung Ihrer Originalschrauben/-muttern (Kegel- oder Kugelbund und Gewinde-/ Schaftlänge). Bei schmalen Spurverbreiterungen bis 12mm ist die Passfähigkeit der Platten in Verbindung mit Ihrem Fahrzeug und der Felge zu beachten - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt für den Verbau von System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge). Ab einer Stärke von 25mm ist auch die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Unser System 2 ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

Spurverbreiterung System 3B
Spurverbreiterung System 3B

System 3B - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Spurverbreiterungen aus System 3B werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. In den meisten Fällen ist das System 3B ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar und ist wahlweise als silber oder schwarz eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweilgen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1 Gewinde Felge: M12x1,25
LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1 Gewinde Felge: M12x1,25
Spurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Spurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

System 3 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen 

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Spurverbreiterungen aus System 3 RT (RaceTech) werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. In den meisten Fällen ist das System 3 RT ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar und ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweilgen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen

Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1 Gewinde Felge: M12x1,25
LK Felge: 114,3/5 ZBD: 66,1 Gewinde Felge: M12x1,25
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Preis pro Achse ab
20 mm 14214S lagernd 191,00 EUR
25 mm 14082S lagernd 205,00 EUR