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Spurverbreiterung Land Rover Discovery I 1989-1997


Fahrzeug: Land Rover Discovery I 1989-1997 SALLJ6 Urheber: IFCAR

Fahrzeug: Land Rover

Bezeichnung: Discovery I

Baujahr: 1989-1997

Typ: SALLJ6

Eintragung: Einzelabnahme

Lochkreis: VA: 165,1/5 HA: 165,1/5
NLB: VA: 113,1 HA: 113,1
Gewinde: VA: M16x1,5 HA: M16x1,5
2%-Grenze VA: -7 HA: -7
Sonderabnahme VA: -17 HA: -17

Stahlfelge

Art-nr.: VA: HA:
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kopfform HA: Kopfform
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 0 HA: 0
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: HA:
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kopfform HA: Kopfform
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 0 HA: 0
Anzugsmoment: VA: HA:
§21 Einzelabnahme Runterladen Spurverbreiterungen sind grundsätzlich eintragungspflichtig!
Achtung: Das Teilegutachten deckt unter Umständen nicht alle aufgeführten Artikelnummern sowie alle möglichen Rad-Reifen-Kombinationen ab! Bitte prüfen Sie dies vor dem Kauf - gerne beraten wir Sie bei Fragen.
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.


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Spurverbreiterung System 3 RT (Offroad)
Spurverbreiterung System 3 RT (Offroad)

Spurverbreiterung System 3 RT Offroad (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen 

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Bei Spurverbreiterung <ART> handelt es sich um ein fest verschraubtes System mit Stehbolzen ohne doppelte Zentrierung, welche für Offrad-Fahrzeuge mit Freilaufnabe gedacht ist. Die Spurverbreiterungen werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden.

Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar*. Die Spurverbreiterungen werden aus einer speziellen und hochfesten Aluminium-Magnesium-Legierung gefertigt.

Technische Daten:

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen

Montageanleitung als PDF herunterladen

 

Abbildung von Spurverbreiterung System 3 RT (Offroad)
Produktinfo

LK Felge: 165,1/5 ZBD: o.Z. Gewinde Felge: M16x1,5
LK Felge: 165,1/5 ZBD: o.Z. Gewinde Felge: M16x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Preis pro Achse ab
25 mm 14264S auf Bestellung 346,00 EUR