Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spurverbreiterung Citroen DS 7 Crossback 2018-


Urheber: Vauxford

Fahrzeug: Citroen

Bezeichnung: DS 7 Crossback

Baujahr: 2018-

Typ: J_

Eintragung: Einzelabnahme

Lochkreis: VA: 108/5 HA: 108/5
NLB: VA: 65,1 HA: 65,1
Gewinde: VA: M12x1,25 HA: M12x1,25
2%-Grenze VA: HA: 5

Stahlfelge

Art-nr.: VA: HA:
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: HA:
Schraubenlänge: VA: HA:
Schlüsselweite: VA: HA:
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: M1225KE28S HA: M1225KE28S
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 28 mm HA: 28 mm
Schlüsselweite: VA: SW 17 HA: SW 17
Anzugsmoment: VA: 90 HA: 90
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.


Legende Bestand:
Sofort lieferbar!
In Produktion!
Sonderanfertigung!


Spurverbreiterung System 5
Spurverbreiterung System 5

System 5 - Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung

Bei System 5 handelt es sich um ein Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung. Die Zentrierung der Felge findet weiterhin mittels der Fahrzeugnabe statt, welche entsprechend lang genug sein muss. Mit unserem Infoblatt zur Breitenermittlung können Sie prüfen, welche maximale Scheibenstärke bei Ihrem Fahrzeug möglich ist - Download Infoblatt. Es werden um die Scheibendicke längere Radbefestigungsteile benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung Ihrer Originalschrauben/-muttern (Kegel- oder Kugelbund und Gewinde-/ Schaftlänge). Unser System 5 ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 65,1
LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 65,1
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Preis pro Achse ab
3 mm 10289 BESTPREIS lagernd 34,00 EUR
5 mm 10218 BESTPREIS lagernd 39,00 EUR
Spurverbreiterung System 2
Spurverbreiterung System 2

System 2 - Durchstecksystem mit 2-facher Zentrierung 

Spurverbreiterungen aus unserem System 2 sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Es werden längere Radschrauben bzw. Rändelbolzen benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung Ihrer Originalschrauben/-muttern (Kegel- oder Kugelbund und Gewinde-/ Schaftlänge). Bei schmalen Spurverbreiterungen bis 12mm ist die Passfähigkeit der Platten in Verbindung mit Ihrem Fahrzeug und der Felge zu beachten - Hilfe hierzu finden Sie in unserem Infoblatt für den Verbau von System 2 - Download Infoblatt / Download Vermaßungsblatt. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung des vorliegenden Befestigungsmaterials (Kegel-, Kugel- oder Flachbund, Gewinde und Schaftlänge). Ab einer Stärke von 25mm ist auch die Verfügbarkeit von Radschrauben in entsprechender Länge zu prüfen. Unser System 2 ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

Spurverbreiterung System 4 RT (RaceTech)
Spurverbreiterung System 4 RT (RaceTech)

System 4 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Schraubgewinden

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Spurverbreiterungen aus System 4 RT (RaceTech) werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radschrauben in den Schraubgewinden der Spurverbreiterung angebracht werden. Bei System 4 RT sind die Gewinde entweder direkt in die Legierung geschnitten, oder zusätzlich mit einem Edelstahl-Gewindeeinsatz verstärkt, um den Verschleiß zu reduzieren. Für das System 4 RT werden keine längeren Schrauben benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar und ist wahlweise als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe und Art des Schraubgewindes können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen

Montageanleitung als PDF herunterladen

Produktinfo

LK Felge: 108/5 ZBD: 65,1 Gewinde Felge: M12x1,25
LK Felge: 108/5 ZBD: 65,1 Gewinde Felge: M12x1,25