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Adaption Renault Twingo 1993-2007


Fahrzeug: Renault Twingo 1993-2007 C06 Urheber: Thomas Doerfer

Fahrzeug: Renault

Bezeichnung: Twingo

Baujahr: 1993-2007

Typ: C06

Lochkreis: VA: 100/4 HA: 100/4
NLB: VA: 60,1 HA: 60,1
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5
2%-Grenze VA: 22 HA: 22
Freigabe SCC VA: 11 HA: 11

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KE289 HA: M1215KE289
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 28 mm HA: 28 mm
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 90 HA: 90

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KE289 HA: M1215KE289
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 28 mm HA: 28 mm
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 100 HA: 100
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Renault Twingo 1993-2007 C06
Renault
Twingo
1993-2007
Typ: C06

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Adaptionsspurverbreiterung System 4 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 4 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 4 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 4 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Adapter werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radschrauben an der Spurverbreiterung angebracht werden - das System ist somit ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Bei System 4 RT sind die Gewinde entweder direkt in die Legierung geschnitten, oder zusätzlich mit einem Edelstahl-Gewindeeinsatz verstärkt, um den Verschleiß zu reduzieren. Wahlweise ist es als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe und die Art des Schraubgewindes können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 4 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 108/4 ZBD: 63,4 Gewinde Felge: M12x1,5 loading
LK Felge: 108/4 ZBD: 63,4 Gewinde Felge: M12x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
20 mm 24241M12S lagernd 189,00 EUR