Adaption Renault Twingo 1993-2007

Fahrzeug: Renault
Bezeichnung: Twingo
Baujahr: 1993-2007
Typ: C06
Lochkreis: | VA: 100/4 | HA: 100/4 |
NLB: | VA: 60,1 | HA: 60,1 |
Gewinde: | VA: M12x1,5 | HA: M12x1,5 |
2%-Grenze | VA: 22 | HA: 22 |
Freigabe SCC | VA: 11 | HA: 11 |
Stahlfelge
Art-nr.: | VA: M1215KE289 | HA: M1215KE289 |
Befestigungsart: | VA: Schraube | HA: Schraube |
Rändelbolzen: | VA: | HA: |
Kopfform: | VA: Kegel 60° | HA: Kegel 60° |
Schraubenlänge: | VA: 28 mm | HA: 28 mm |
Schlüsselweite: | VA: SW 19 | HA: SW 19 |
Anzugsmoment: | VA: 90 | HA: 90 |
Alufelge
Art-nr.: | VA: M1215KE289 | HA: M1215KE289 |
Befestigungsart: | VA: Schraube | HA: Schraube |
Rändelbolzen: | VA: | HA: |
Kopfform: | VA: Kegel 60° | HA: Kegel 60° |
Schraubenlänge: | VA: 28 mm | HA: 28 mm |
Schlüsselweite: | VA: SW 19 | HA: SW 19 |
Anzugsmoment: | VA: 100 | HA: 100 |
Prüfbericht Runterladen | Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst. |

Twingo
1993-2007
Typ: C06

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 4 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden
Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!
Adapterscheiben aus unserem System 4 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Adapter werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radschrauben an der Spurverbreiterung angebracht werden - das System ist somit ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Bei System 4 RT sind die Gewinde entweder direkt in die Legierung geschnitten, oder zusätzlich mit einem Edelstahl-Gewindeeinsatz verstärkt, um den Verschleiß zu reduzieren. Wahlweise ist es als unbeschichtete oder farblich eloxierte Variante erhältlich. Die Farbe und die Art des Schraubgewindes können Sie auf der Detailseite der jeweiligen Spurverbreiterung auswählen. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.
- Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
- Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
- Inklusive Befestigungsmaterial
- Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.


LK Felge: 108/4 | ZBD: 63,4 | Gewinde Felge: M12x1,5 | ![]() |
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LK Felge: 108/4 | ZBD: 63,4 | Gewinde Felge: M12x1,5 |
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Breite pro Rad | Artikelnr | Bestand | Preis pro Achse ab | |
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20 mm | 24241M12S | lagernd | 189,00 EUR |