Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Adaption Peugeot 305 1977-1988


Fahrzeug: Peugeot 305 1977-1988 581A-M Urheber: Charles01

Fahrzeug: Peugeot

Bezeichnung: 305

Baujahr: 1977-1988

Typ: 581A-M

Lochkreis: VA: 108/4 HA: 108/4
NLB: VA: 65,1 HA: 65,1
Gewinde: VA: M12x1,25 HA: M12x1,25
2%-Grenze VA: 8 HA: 8

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1225KE277 HA: M1225KE277
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 27 mm HA: 27 mm
Schlüsselweite: VA: SW 17 HA: SW 17
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: V1225FL35P HA: V1225FL35P
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: FB 2-teilig HA: FB 2-teilig
Schraubenlänge: VA: 35 mm HA: 35 mm
Schlüsselweite: VA: SW 17 HA: SW 17
Anzugsmoment: VA: HA:
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Peugeot 305 1977-1988 581A-M
Peugeot
305
1977-1988
Typ: 581A-M

Legende Bestand:
Sofort lieferbar!
im Zulauf
Sonderanfertigung!
loading

Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochzahladaption System 4L RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 4L werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Adapter werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge i.d.R. mit den originalen Radschrauben der Felge an der Spurverbreiterung angebracht werden. Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche verlängerte Durchgangschraube, welche von Felge bis Radnabe reicht, benötigt wird. Es kann die Lochzahl und die Zentrierung adaptiert werden - der Lochkreis fahrzeug- und felgenseitig muss hierbei identisch bleiben, z.B. 100/4 auf 100/5.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
Montagevideo auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)
Produktinfo
loading

LK Felge: 108/5 ZBD: 65,1 Gewinde Felge: M12x1,25 loading
LK Felge: 108/5 ZBD: 65,1 Gewinde Felge: M12x1,25
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
20 mm 24438M25S lagernd 202,00 EUR
25 mm 24071M25S lagernd 216,00 EUR