Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Adaption Opel Corsa E Turbo 2015-2019


Fahrzeug: Opel Corsa E Turbo 2015-2019 S-D 110/5 Loch Urheber: M 93

Fahrzeug: Opel

Bezeichnung: Corsa E Turbo

Baujahr: 2015-2019

Typ: S-D 110/5 Loch

Lochkreis: VA: 110/5 HA: 110/5
NLB: VA: 65,1 HA: 65,1
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KE28S HA: M1215KE28S
Befestigungsart: VA: HA:
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 28 HA: 28
Schlüsselweite: VA: 17 HA: 17
Anzugsmoment: VA: 115 HA: 115

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KE28S HA: M1215KE28S
Befestigungsart: VA: HA:
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 28 HA: 28
Schlüsselweite: VA: 17 HA: 17
Anzugsmoment: VA: 115 HA: 115
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Opel Corsa E Turbo 2015-2019 S-D 110/5 Loch
Opel
Corsa E Turbo
2015-2019
Typ: S-D 110/5 Loch

Legende Bestand:
Sofort lieferbar!
im Zulauf
Sonderanfertigung!
loading

Adaptionsspurverbreiterung System 2
Adaptionsspurverbreiterung System 2

Nabenlochadaption System 2 - Durchstecksystem mit zweifacher Zentrierung

Unser System zur Adaption der Mittellochbohrung. Es werden um die Scheibendicke längere Radbefestigungsteile benötigt, welche gesondert bestellt werden müssen. Achten Sie dabei bitte auf die Ausführung Ihrer Originalschrauben/-muttern (Kegel- oder Kugelbund und Gewinde-/ Schaftlänge).

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen
Hinweisvideo ZBH, NLT & PHO auf YouTube ansehen
Montageanleitung als PDF herunterladen

 

Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 2
Produktinfo
loading

LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 72,6 Gewinde Felge: loading
LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 72,6 Gewinde Felge:
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
10 mm 22001 lagernd 107,00 EUR
LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 73,1 Gewinde Felge: loading
LK Felge: 110/5 + 108/5 ZBD: 73,1 Gewinde Felge:
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
10 mm 22463 lagernd 96,00 EUR
LK Felge: 108/5 ZBD: 63,4 Gewinde Felge: loading
LK Felge: 108/5 ZBD: 63,4 Gewinde Felge:
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
15 mm 22832 lagernd 124,00 EUR
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Spurverbreiterungen unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Spurverbreiterungen werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Spurverbreiterungen sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Spurverbreiterungen werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen

Montageanleitung als PDF herunterladen

 

Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
loading

LK Felge: 120/5 ZBD: 67,1 Gewinde Felge: M14x1,5 loading
LK Felge: 120/5 ZBD: 67,1 Gewinde Felge: M14x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
15 mm 23767S25R lagernd 196,00 EUR