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Adaption Opel Cascada 2013-2019


Fahrzeug: Opel Cascada 2013-2019 P-J/SW* Urheber: Norbert Aepli

Fahrzeug: Opel

Bezeichnung: Cascada

Baujahr: 2013-2019

Typ: P-J/SW*

Lochkreis: VA: 115/5 HA: 115/5
NLB: VA: 70,2 HA: 70,2
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5
2%-Grenze VA: 21 HA: 21

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KEGN HA: M1215KEGN
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE52C HA: M1215RE52C
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 120 HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KEGN HA: M1215KEGN
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE52C HA: M1215RE52C
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 120 HA: 120
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Opel Cascada 2013-2019 P-J/SW*
Opel
Cascada
2013-2019
Typ: P-J/SW*

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Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - verschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 105/5 ZBD: 70,1 Gewinde Felge: M12x1,5 loading
LK Felge: 105/5 ZBD: 70,1 Gewinde Felge: M12x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
15 mm 33161M22R Auch B-Ware lagernd 106,50 EUR