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Adaption Nissan Altima 2001-2006


Fahrzeug: Nissan Altima 2001-2006 3. Gen (L31) Urheber: IFCAR

Fahrzeug: Nissan

Bezeichnung: Altima

Baujahr: 2001-2006

Typ: 3. Gen (L31)

Lochkreis: VA: 114,3/5 HA: 114,3/5
NLB: VA: 66,1 HA: 66,1
Gewinde: VA: M12x1,25 HA: M12x1,25

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1225KEO10VAC HA: M1225KEO10VAC
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1225RE42NI3 HA: M1225RE42NI3
Kopfform: VA: HA:
Schraubenlänge: VA: HA:
Schlüsselweite: VA: HA:
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: M1225KEG10CAV HA: M1225KEG10CAV
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1225RE42NI3 HA: M1225RE42NI3
Kopfform: VA: HA:
Schraubenlänge: VA: HA:
Schlüsselweite: VA: HA:
Anzugsmoment: VA: HA:
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Nissan Altima 2001-2006 3. Gen (L31)
Nissan
Altima
2001-2006
Typ: 3. Gen (L31)

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Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - verschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 130/5 ZBD: 71,5 Gewinde Felge: M14x1,5 loading
LK Felge: 130/5 ZBD: 71,5 Gewinde Felge: M14x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
40 mm 33505M15R lagernd 296,99 EUR