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Adaption Mitsubishi 3000 GT 1990-2000


Fahrzeug: Mitsubishi 3000 GT 1990-2000 Z10 Urheber: Thaian07

Fahrzeug: Mitsubishi

Bezeichnung: 3000 GT

Baujahr: 1990-2000

Typ: Z10

Lochkreis: VA: 114,3/5 HA: 114,3/5
NLB: VA: 67,1 HA: 67,1
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5
2%-Grenze VA: 31 HA: 31
Freigabe SCC VA: 31 HA: 31
Sonderabnahme VA: 25 HA: 25

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215FLG15CBM HA: M1215FLG15CBM
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE41T HA: M1215RE41T
Kopfform: VA: Flachbund HA: Flachbund
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 21 HA: 21
Anzugsmoment: VA: 130 HA: 130

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215FLG15CBM HA: M1215FLG15CBM
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE41T HA: M1215RE41T
Kopfform: VA: Flachbund HA: Flachbund
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 21 HA: 21
Anzugsmoment: VA: 130 HA: 130
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Mitsubishi 3000 GT 1990-2000 Z10
Mitsubishi
3000 GT
1990-2000
Typ: Z10

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Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Spurverbreiterungen unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Spurverbreiterungen werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Spurverbreiterungen sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Spurverbreiterungen werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

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Montageanleitung als PDF herunterladen

 

Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 130/5 ZBD: 71,6 Gewinde Felge: M14x1,5 loading
LK Felge: 130/5 ZBD: 71,6 Gewinde Felge: M14x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
20 mm 53032M25RE lagernd 242,00 EUR