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Adaption MCC Smart fortwo 1998-2007


Fahrzeug: MCC Smart fortwo 1998-2007 450 / MC01 Urheber: Matthias 93

Fahrzeug: MCC Smart

Bezeichnung: fortwo

Baujahr: 1998-2007

Typ: 450 / MC01

Lochkreis: VA: 112/3 HA: 112/3
NLB: VA: 57,1 HA: 57,1
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5
2%-Grenze VA: 5,5 HA: -16
Freigabe SCC VA: 0,5 HA: -26

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KU252 HA: M1215KU252
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kugel R12 HA: Kugel R12
Schraubenlänge: VA: 24 mm HA: 24 mm
Schlüsselweite: VA: SW 17 HA: SW 17
Anzugsmoment: VA: 110 HA: 110

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KU252 HA: M1215KU252
Befestigungsart: VA: Schraube HA: Schraube
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kugel R12 HA: Kugel R12
Schraubenlänge: VA: 24 mm HA: 24 mm
Schlüsselweite: VA: SW 17 HA: SW 17
Anzugsmoment: VA: 110 HA: 110
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: MCC Smart fortwo 1998-2007 450 / MC01
MCC Smart
fortwo
1998-2007
Typ: 450 / MC01

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Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochzahladaption System 4L RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 4L werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Adapter werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge i.d.R. mit den originalen Radschrauben der Felge an der Spurverbreiterung angebracht werden. Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche verlängerte Durchgangschraube, welche von Felge bis Radnabe reicht, benötigt wird. Es kann die Lochzahl und die Zentrierung adaptiert werden - der Lochkreis fahrzeug- und felgenseitig muss hierbei identisch bleiben, z.B. 100/4 auf 100/5.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 4L RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 112/5 ZBD: 66,6 Gewinde Felge: M12x1,5 loading
LK Felge: 112/5 ZBD: 66,6 Gewinde Felge: M12x1,5