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Adaption Ford USA F-Serie 10. Generation 1996-2004


Fahrzeug: Ford USA F-Serie 10. Generation 1996-2004 F-150 Urheber: IFCAR

Fahrzeug: Ford USA

Bezeichnung: F-Serie 10. Generation

Baujahr: 1996-2004

Typ: F-150

Lochkreis: VA: 135/5 HA: 135/5
NLB: VA: 86,8 HA: 86,8
Gewinde: VA: M14x2,0 HA: M14x2,0

Stahlfelge

Art-nr.: VA: HA:
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: HA:
Schraubenlänge: VA: HA:
Schlüsselweite: VA: HA:
Anzugsmoment: VA: HA:

Alufelge

Art-nr.: VA: HA:
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: HA:
Schraubenlänge: VA: HA:
Schlüsselweite: VA: HA:
Anzugsmoment: VA: HA:
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Ford USA F-Serie 10. Generation 1996-2004 F-150
Ford USA
F-Serie 10. Generation
1996-2004
Typ: F-150

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Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - verschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 120/5 ZBD: 72,6 Gewinde Felge: M14x1,5 loading
LK Felge: 120/5 ZBD: 72,6 Gewinde Felge: M14x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
45 mm 23346M20M lagernd 362,00 EUR