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Adaption Ford Mondeo inkl. Turnier 2007-2014


Fahrzeug: Ford Mondeo inkl. Turnier 2007-2014 BA7/Mk4 Urheber: LSDSL

Fahrzeug: Ford

Bezeichnung: Mondeo inkl. Turnier

Baujahr: 2007-2014

Typ: BA7/Mk4

Lochkreis: VA: 108/5 HA: 108/5
NLB: VA: 63,4 HA: 63,4
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5
2%-Grenze VA: 35 HA: 35
Freigabe SCC VA: 20 HA: 20

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KEON HA: M1215KEON
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE40F HA: M1215RE40F
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 130 HA: 130

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KEGNF HA: M1215KEGNF
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: M1215RE40F HA: M1215RE40F
Kopfform: VA: Flachbund HA: Flachbund
Schraubenlänge: VA: 0 (=Mutter) HA: 0 (=Mutter)
Schlüsselweite: VA: SW 19 HA: SW 19
Anzugsmoment: VA: 130 HA: 130
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Ford Mondeo inkl. Turnier 2007-2014 BA7/Mk4
Ford
Mondeo inkl. Turnier
2007-2014
Typ: BA7/Mk4

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Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - verschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Scheiben unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Scheiben werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Scheiben sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Distanzscheiben werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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Montageanleitung als PDF herunterladen
 
Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
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LK Felge: 108/5 ZBD: 82,1 Gewinde Felge: M12x1,5 loading
LK Felge: 108/5 ZBD: 82,1 Gewinde Felge: M12x1,5
Breite pro Rad
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Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
25 mm 33482M22R Auch B-Ware lagernd 108,00 EUR