Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Adaption Ford Kuga 2019-


Fahrzeug: Ford Kuga 2019- III (DFK; DFHK) Urheber: M 93

Fahrzeug: Ford

Bezeichnung: Kuga

Baujahr: 2019-

Typ: III (DFK; DFHK)

Lochkreis: VA: 108/5 HA: 108/5
NLB: VA: 63,4 HA: 63,4
Gewinde: VA: M12x1,5 HA: M12x1,5

Stahlfelge

Art-nr.: VA: M1215KEON HA: M1215KEON
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 19 HA: 19
Anzugsmoment: VA: 110 HA: 110

Alufelge

Art-nr.: VA: M1215KEGNF HA: M1215KEGNF
Befestigungsart: VA: Mutter HA: Mutter
Rändelbolzen: VA: HA:
Kopfform: VA: Kegel 60° HA: Kegel 60°
Schraubenlänge: VA: Mutter HA: Mutter
Schlüsselweite: VA: 19 HA: 19
Anzugsmoment: VA: 110 HA: 110
Prüfbericht Runterladen Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst.

Fahrzeug: Ford Kuga 2019- III (DFK; DFHK)
Ford
Kuga
2019-
Typ: III (DFK; DFHK)

Legende Bestand:
Sofort lieferbar!
im Zulauf
Sonderanfertigung!
loading

Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen

Unsere RaceTech-Spurverbreiterungen unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Spurverbreiterungen werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Spurverbreiterungen sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!

Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Spurverbreiterungen werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.

  • Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
  • Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.

Montagevideo auf YouTube ansehen

Montageanleitung als PDF herunterladen

 

Abbildung von Adaptionsspurverbreiterung System 3 RT (RaceTech)
Produktinfo
loading

LK Felge: 108/5 ZBD: 82,1 Gewinde Felge: M12x1,5 loading
LK Felge: 108/5 ZBD: 82,1 Gewinde Felge: M12x1,5
Breite pro Rad
Artikelnr
Bestand
Preis pro Achse ab
Breite pro Rad Artikelnr Bestand Preis pro Achse ab
25 mm 33482M22R Auch B-Ware lagernd 108,00 EUR