Adaption Ford Focus ST 2012-2018

Fahrzeug: Ford
Bezeichnung: Focus ST
Baujahr: 2012-2018
Typ: DYB
Lochkreis: | VA: 108/5 | HA: 108/5 |
NLB: | VA: 63,4 | HA: 63,4 |
Gewinde: | VA: M12x1,5 | HA: M12x1,5 |
2%-Grenze | VA: 32 | HA: 32 |
Stahlfelge
Art-nr.: | VA: M1215KEONK | HA: M1215KEONK |
Befestigungsart: | VA: Mutter | HA: Mutter |
Rändelbolzen: | VA: M1215RE40F | HA: M1215RE40F |
Kopfform: | VA: Kegel 60° | HA: Kegel 60° |
Schraubenlänge: | VA: 0 (=Mutter) | HA: 0 (=Mutter) |
Schlüsselweite: | VA: SW 19 | HA: SW 19 |
Anzugsmoment: | VA: 130 | HA: |
Alufelge
Art-nr.: | VA: M1215KEGN | HA: M1215KEGN |
Befestigungsart: | VA: Mutter | HA: Mutter |
Rändelbolzen: | VA: M1215RE40F | HA: M1215RE40F |
Kopfform: | VA: Kegel 60° | HA: Kegel 60° |
Schraubenlänge: | VA: 0 (=Mutter) | HA: 0 (=Mutter) |
Schlüsselweite: | VA: SW 19 | HA: SW 19 |
Anzugsmoment: | VA: 130 | HA: 130 |
Prüfbericht Runterladen | Sollte für Ihr Fahrzeug kein fahrzeugspezifisches Prüfdokument (ABE / Teilegutachten) vorhanden sein, können Sie unter Beachtung der gängigen Auflagen eine Einzelabnahme i.V.m. mit dem technischen Prüfbericht (Festigkeitsgutachten) durchführen lassen. Wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Absprache mit Ihrem Prüfdienst. |

Focus ST
2012-2018
Typ: DYB

Nabenloch- und Lochkreisadaption System 3 RT (RaceTech) - Festverschraubtes System mit 2-facher Zentrierung und Stehbolzen
Unsere RaceTech-Spurverbreiterungen unterscheiden sich von den normalen Ausführungen in Sachen Technik! RaceTech-Spurverbreiterungen werden ausschließlich aus der in Luft- und Raumfahrt verwendeten Aluminiumlegierung EN AW 7075 hergestellt und sind somit sogar noch belastbarer als unsere normalen Scheiben ohnehin schon sind. Kurzum: RaceTech-Spurverbreiterungen sind fester als herkömmliche Spurverbreiterungen!
Adapterscheiben aus unserem System 3 werden fest am Fahrzeug verschraubt und sorgen mit ihrer doppelten Zentrierung für optimales Fahrverhalten. Die Spurverbreiterungen werden mit den mitgelieferten Befestigungsmaterialien am Fahrzeug befestigt. Im Anschluss kann die Felge mit den originalen Radmuttern an den Stehbolzen der Spurverbreiterung angebracht werden. Es werden für System 3 Scheiben keine längeren Rändelbolzen benötigt - In den meisten Fällen ist das System also ‚Plug-and-Play‘ einsetzbar. Es kann der Lochkreis, die Zentrierung und das Gewinde adaptiert werden - die Anzahl der Befestigungslöcher fahrzeug- und felgenseitig muss jedoch identisch bleiben, z.B. 5- auf 5-Loch.
- Scheibenstärke: Angabe in mm pro Rad
- Verpackungseinheit: 2 Stück (= 1 Achse)
- Inklusive Befestigungsmaterial
- Preis: in EUR inkl. gesetzl. MwSt.
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LK Felge: 108/5 | ZBD: 82,1 | Gewinde Felge: M12x1,5 | ![]() |
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LK Felge: 108/5 | ZBD: 82,1 | Gewinde Felge: M12x1,5 |
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Breite pro Rad | Artikelnr | Bestand | Preis pro Achse ab | |
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25 mm | 33482M22R | Auch B-Ware | lagernd | 108,00 EUR |