Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Montagehinweis System 2

1. Fahrzeugseite

 

Falsch!

Tiefe der Zentrierbohrung (NLT) in der Scheibe ist kleiner als die Höhe der Fahrzeugnabe (ZBH)

 

Folge: Zentrierbundabriss
Ein Zentrierbundabriss entsteht beim Befestigen der Spurverbereiterung, wenn die Fahrzeugnabe (ZBH) länger ist als die Nabenlochtiefe (NLT) der Scheibe
 

Richtig

 

Daher prüfen Sie unbedingt, ob die Spurverbreiterung plan auf Ihrer Radnabe anliegt.


 

2. Felgenseite

 

Falsch!

Wenn die Fase (PHO) in der Felge kleiner ist, als die Fase (PHO) am Zentrierbund der Spurverbreiterung, liegt die Felge beim Festziehen  der Radschrauben schief auf der Spurverbreiterung auf. Auch in diesem Fall wird beim Festziehen des Rades der Zentrierbund der Spurverbreiterung abgetrennt


Richtig

Prüfen Sie daher unbedingt auch, ob die Spurverbreiterung plan in Ihrer Felge aufliegt.